Johann Steinkogler

Johann Steinkogler_The-Framers_©_Auftragsfoto-at_Sappert

Der Video- und Kameratechnik-Connaisseur.

Johann Steinkogler stammt aus Texing im Bezirk Melk. Eine fundierte Ausbildung, Einfallsreichtum und unerschöpfliche Energie bilden das Fundament seines Potentials als Bildgestalter und Kameramann. Johann weiß sich in jeder Aufnahmesituation rasch und kompetent zurechtzufinden; eine Eigenschaft, die ihn stets die richtige Entscheidung treffen lässt in der Auswahl der Mittel und der Interpretation der Vermittlungsabsicht. Seine Motivwahl ist treffsicher, seine Bildkomposition ebenso kreativ wie harmonisch. Anerkannte Kameraleute zollen ihm Respekt für seine Arbeit mit „available light“. Regisseure schätzen seine Teamfähigkeit ebenso wie seine Individualität.

Johanns Credo: „Geduld ist mein zweiter Name. Ich finde für jede noch so schräge Aufgabe eine anspruchsvolle Lösung.“


Kundenliste

3Stat, ATV, European Communication Certificate, Euro-TV, Eurosport, Gebrüder Weiss, Hansinger Eis, Land Niederösterreich, Mado, Messe Wieselburg, NDR, ORF-NÖ, ORF-OÖ, ORF Salzburg, Die Post Österreich, Servus TV, RedBull Media House, Puls4, VTM Fernsehproduktion

Portfolio

http://www.framers.at

Kontakt

Johann Steinkogler
TV und Videoproduktion

Texing 75
3242 Texingtal
0043 664 440 7977
johann.steinkogler@a1.net
johann.steinkogler@framers.at
www.3droomscan.at